Über

Wir sind spezialisiert auf die Produktion und den Verkauf von FM-Transmitter und den FM-Transmitter Zubehör. Wir haben für 5 years.It FM-Transmitter exportiert sehr well.So verkauft Ich weiß es und seinen Markt. Es hat eine sehr hohe Leistung und hohe stablity. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt, nicht nur die Händler, sondern auch die Verbraucher.

Unsere Produktpalette umfasst: FM-Sender, Antennen, powersupplys und PCB-und Radio-und solche Art von FM-Transmitter Zubehör.

Mit 5 Jahre Erfahrung in der FM-Transmitter, sind wir sehr professional.We gewidmet in der Lieferung der besten Qualitätsprodukte mit wettbewerbsfähigen Preisen und exzellenten Kundenservice sevice! Wenn Sie irgendeine Frage über fm trnamfitter und haben Egal, Sie würden unsere FM-Transmitter oder nicht kaufen, bitte zögern Sie nicht uns Ihre Fragen erklären, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen und für Sie da!

So Nicht kaufen ein beliebiges UKW-Sender nicht, bis Sie FMUSER FM Transmitter gesehen habe.

Übertragen Sie alle Audio-Format auf jedem Standard-FM-Empfänger

Willst du deine eigene Radiostation zu bauen? Kaufen Sie unsere FM-Transmitter, Schließen Sie es einfach, leicht zu bauen Sie Ihre eigenen FM-Radio-Sation zu übertragen beliebige Audio Sie möchten, dann sind Sie auf der Luft! Nachdem Sie unser UKW-Sender kennen, werden Sie genauso begeistert sein wie ich bin! Wir haben seit Jahren 5 dieses Produkt zu verkaufen. Es wurde sehr gut verkauft. So weiß ich es und seinen Markt. Dies ist ein ganz besonderes und seltenes Produkt. Viele Menschen brauchen es, aber sie können es nicht finden. Weil sie nur mehrere Personen sind verkaufen diese Art Produkt in der Welt. Wir haben FM-Transmitter Kunden auf der ganzen Welt, nicht nur die Händler, sondern auch die Verbraucher. Allerdings müssen es viele Menschen tun wirklich. Sie sind auch viele Menschen, die dieses Produkt nicht kennen. Sie wissen nicht, was es ist und was können es für. Aber nachdem sie dieses Produkt und seine Funktion kennen, werden sie daran sehr interessiert und wünschen einen zu besitzen. Wer mein Produkt und die wissen, um dieses Produkt kaufen möchten. Ich habe einen Kunden, der Indien unsere FM-Transmitter gekauft. Er ist so glücklich und sagte mir, dass einer seiner Träume ist eine kleine Radiostation zu bauen und jetzt seinen Traum wahr geworden!

Übertragen Sie alle Audio-Format auf jedem Standard-FM-Empfänger

 

Sie können es aus irgendeinem Grund jederzeit und überall nutzen. Ihr ganzes Haus, in dem Rücken yard.Christmas Anzeigen leuchten, um Ihre Arbeit, indem Sie Ihre Pool, Fitness-Center, im Auto, auf dem Deck oder ligung, Haftanstalten, auf dem Boot, während in einem Whirlpool entspannen, Universitäten, in Ihrer Garage, Kirchen, mit einem Outdoor-Theater, für die Schule Ankündigungen, Fundraiser beim Camping & Walk-A-thons, Nachbarschaft Block-Parteien, während auf vaction, wie Sie für die Arbeit reisen. und so weiter…

Kugel Mobile Audio-Jukebox - Übertragen Sie Ihre Audio von Ihrem Notebook-Computer oder MP3 Spieler an Ihrem Auto FM-Empfänger oder ein beliebiges UKW-Radio.
Kugel Persönliche FM-Radio-Station für Ihren Party - Übertragen Sie alle Audio-Format von Ihrem Computer zu Hause, iPod oder einem MP3 Player nicht auf alle FM-Radios in Ihrem Hause, holen Sie die werbefreie Play-Liste und Sie zahlen keine monatliche Grundgebühr.
Kugel MP3 / MP4 Spieler - Hören Sie auf Ihren MP3 / MP4 Player Audio über einen beliebigen UKW-Radio-Empfänger im ganzen Haus, Büro oder im Auto.
Kugel Maßgeschneiderte Audio für Ihr Büro oder Geschäft - Übertragen Sie Ihre Lieblings-Audio-oder Internet-Streaming-Audio im ganzen Büro für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Kugel Satelliten-Radio - Übertragen Sie Audiodaten von Ihrem Satelliten-Radio-Empfänger an Ihren zu allen FM-Empfänger in Ihrem Hause oder im Büro.
Kugel Heimkino-Audio - Übertragen Sie Audiodaten von Ihrem Computer oder DVD-Player zu allen FM-Empfänger innerhalb des Bereichs. (* Spezialkabel-Konverter-Adapter kann an Cinch-Buchsen, die separat erhältlich verbinden erforderlich)
Kugel Wireless-PA - Live-Übertragung von Sprach- oder vorher aufgezeichnete Audio zu allen FM-Empfänger innerhalb des Bereichs. Perfekt für Indoor / Outdoor-Touren, Immobilien Promotions, Wirtschaftsförderung, Kirche Übersetzungsdienste, Live-Auktion, etc ....
Kugel Internet-Radio - Übertragen Sie Ihre Lieblings-Internet-Streaming-Radiosender zu Ihrer persönlichen FM-Radioempfänger oder FM-Headset.
Kugel Gewerbe- / Immobilien sprechen Zeichen - Fördern Sie Ihr Zuhause Angebot oder Unternehmen, um potenzielle Kunden, die vorbeifahren. Verwenden Sie Stimme oder eine vorher aufgenommene Nachricht, wenn Standard-Audio-Player oder MP3 Player angeschlossen ist.
Kugel Übertragen Spiel durch Spiel Audio bei Sportveranstaltung - Spiel durch Spiel auf alle Anwesenden übertragen; alle Teilnehmer müssen nur Standard-FM-Radioempfänger den Ton hören.
Kugel Übertragen Spiel durch Spiel Audio bei Sportveranstaltung - Spiel durch Spiel auf alle Anwesenden übertragen; alle Teilnehmer müssen nur Standard-FM-Radioempfänger den Ton hören.
Kugel Und viele weitere Anwendungen ....

Kompatibel mit: iPod, MP3-Player, Satelliten-Radio, CD-Player, PDA, DVD-Player, PC / MAC, Desktop / Notebook-Computer, TV und mehr ..

Einfach für Setup wissen .Ich die meisten Menschen sind nicht willens oder nicht in der Lage, ihre eigenen UKW-Sender zu bauen, weil für die meisten es Stunden Ihrer Zeit .Aber am Ende essen kann, wird direkt nach assembling.People alle wie einfache Verwendung nicht sicher, dass es funktionieren die einfachen prodcuts. So können Sie unsere FM-Transmitter kaufen sollten, brauchen Sie keine Zeit, um einen FM-Transmitter für den Bau und müssen nicht fragen, ob es richtig funktioniert. Der FM-Transmitter ist sehr einfach einzurichten. nicht so, wie Sie Bild complecated. Dies ist ein Kit, es nur anzuschließen, brauchen keine Sache kaufen. auch wenn unser Nachbar 72-jährige Großmutter kann leicht verwenden it.People kann aus dem Kabel in einem bestimmten Raum entfernt Austausch ihrer Musik befreien. Und es ist sehr einfach zu bedienen, so einfach wie connect DVD mit dem Fernsehgerät. Einfache Set Ihr Radio sation innerhalb 10 Minuten!

Verwenden Sie es global
Sie können den UKW-Sender überall auf der Welt verwendet werden, da der 110V -220V Netzteil. Und die Frequenz 76-108 Mhz, es die ganze öffentliche Frequenz von FM-Radio abdecken, auch in Japan!

Einfach, zuverlässig Antenne.
Sie benötigen keine elektronische Kenntnisse, die Antenne für die Installation, einfach anschließen und gut funktionieren.

Stereo-Signal
Der Sender verfügt nicht nur über eine große Distanz Übertragung, sondern sendet auch in FM-Stereo.

Alles in einem Paket
Alles was Sie benötigen sind im Paket.

 

Verwenden Sie PLL-Technik
Sie können nicht wissen, was PLL-Technik .Einige FM-Transmitter ist PLL-Technik nicht haben, so wird das Signal treiben während der Übertragung. Unsere FM-Transmitter hat PLL-Technik, wenn Sie 99.1 Mhz als Frequenz wählen, PLL Sie auf dieser Frequenz zu halten, unabhängig von der Umwelt.

Kontaktieren Sie uns:

Adresse:No.1502 Zimmer Huilan Gebäude No.273 Huanpu Straße Guangzhou China Reißverschluss:510620

Rede mit mir
E-mail: kitmanlaw@gmail.com
MSN: lanyue9999@gmail.com
Skype: lanyue99991

Klicken Sie hier um Ihre Bewertung zu senden.


Geben Sie Ihre Bewertung
* Pflichtfeld

CZH Fm Transmitter
No.1502 Zimmer Huilan Gebäude No.273 Huanpu Straße Guang ZhouGuang Dong510620 China 
+ 86 13602420401
Teilen

We specialize in production and sales of fm transmitter and the fm transmitter accessories. We have been exporting  FM transmitter for 5 years.It been sold very well.So I know it and its market. It has very high performance and high stablity. We have clients all over the world,not only the resellers but also the consumers.

Our product include:fm transmitters,antennas,powersupplys and PCB and radio and such kind of fm transmitter accessories.

With 5 years experience in fm transmitter,we are very professional.We dedicated in supplying the best quality products with competive prices and excellent customer sevice!If you have any question about fm trnamfitter and No matter you would buy our fm transmitter or not, please feel free to tell us your questions,we are very willing to help you and serve you!

So Don’t Buy Any FM Transmitter Until You’ve Seen Fmuser FM Transmitter.

Transmit any audio format to any standard FM receiver

Do you wanna to build your own Radio station ? Buy our FM transmitter , Just plug it , easy build your own FM radio Sation to transmit any audio you like ,then you are on the air! After you know our FM transmitter , you will be just as excited as I am! We have been selling this item for 5 years. It been sold very well. So I know it and its market. This is a very special and rare product. Many people need it, but they can’t find it. Because they are only several people sell this kind product in the world. We have FM transmitter clients all over the world, not only the reseller but also the consumers. However, many people do really need it. They are also many people who do not know this product. They do not know what it is and what it can use for. But after they know this product and its function, they will be very interested in it and desire to own one. Anyone who see my product and who know this product would like to buy. I have an India customer who bought our FM transmitter. He is so happy and told me that one of his dreams is to build a small radio station and now his dream has came true!

Transmit any audio format to any standard FM receiver


You can use it anywhere anytime for any reason. Your entire home,in your back yard.Christmas light displays, at your work,by your pool, fitness centers,in your car, on your deck or pation,correctional facilities , on your boat , while relaxing in a hot tub, universities, while camping , in your garage, churches, with an outdoor theater, for school announcements, fundraisers& walk-A-thons, neighborhood block parties , while on vaction, as you travel for work. and so on…

bullet Mobile audio Jukebox Transmit your audio from your notebook computer or MP3 player to your car’s FM receiver or any FM radio.
bullet Personal FM radio station for your party Transmit any audio format from your home computer, iPod or any MP3 player to all FM radios in your home, you pick the commercial-free play-list and PAY NO MONTHLY FEES.
bullet MP3/MP4 Player Listen to your MP3/MP4 player audio through any FM radio receiver throughout your home, office or car.
bullet Customized audio for your office or business Transmit your favorite audio or internet streaming audio throughout your office for you and your co-workers.
bullet Satellite RadioTransmit any audio from your satellite radio receiver to your to all FM receivers within your home or office.
bullet Home Theater audioTransmit any audio from your computer or DVD player to all FM receivers within range. (*special cable converter adapter may be required to connect to RCA jacks, sold separately)
bullet Wireless P.A. Transmit live voice or prerecorded audio to all FM receivers within range. Perfect for indoor/outdoor tours, real estate promotions, business promotion, church translation services, live auction, etc….
bullet Internet radio Transmit your favorite internet streaming radio station to your personal FM radio receiver or FM headset.
bullet Business / Real estate talking sign Promote your home listing or business to potential clients who drive by. Use voice or any pre-recorded message when connected to standard audio player or MP3 player.
bullet Transmit play by play audio at sporting event transmit play by play to all in attendance; all attendees only need standard FM radio receiver to hear the audio.
bullet Transmit play by play audio at sporting event transmit play by play to all in attendance; all attendees only need standard FM radio receiver to hear the audio.
bullet Plus many more applications….

Compatible with : iPod, MP3 player, satellite radio, CD player, PDA, DVD player, PC/MAC, Desktop/Notebook computer, TV and more..

Easy for setup .I know most people are unwilling or unable to build their own FM transmitter, because for most it can eat up hours of your time .But in the end, not sure it will work right after assembling.People all like simple use the simple prodcuts. So you should buy our FM transmitter, you do not need time of building a FM transmitter and do not have to wonder if it will work right. The FM transmitter is very easy to set up.  not as complecated as you image. This is a kit, just plug it , do not need buy any thing. even if our neighbor 72-year-old grandmother can easy use it.People can free sharing of their music away from the cable in a certain space. And it is very easy to use, just as simple as connect DVD to the TV. Simple set up your radio sation within 10 minutes!

Use it global
You can use the FM transmitter anywhere in the world because of the 110V -220V AC power adapter. And the frequency is 76-108 Mhz, it cover all the public frequency of FM radio, even in Japan!

Simple, Reliable Antenna.
You not need any electronic knowledge for installing the antenna, just plug it in and work well.

Stereo signal
The transmitter not only has a great transmission distance but also broadcasts in FM stereo.

All in one package
Everything you need include in the package.


Use PLL technology
You may do not know what PLL technology is .Some FM transmitters do not have PLL technology, so the signal will drift while transmitting. Our FM transmitter has PLL technology, if you pick 99.1 Mhz as your frequency, PLL will keep you on that frequency regardless of the environment.

Contact US:

Address:No.1502 Room HuiLan Building No.273 Huanpu Road Guangzhou China    Zip:510620

Chat with me

Click here to submit your review.

Submit your review
* Required Field

CZH Fm Transmitter
No.1502 Room HuiLan Building No.273 Huanpu Road Guang ZhouGuang Dong510620 China 
 • +86 13602420401