ProdukteLeistungsmesser

  • Produkt name:

    REDOT-1050A UV-Segment-Digital Walkie-Talkie redot Stehtisch Stehtisch / Leistungsmesser

  • Kategorien:Leistungsmesser / Produkte
  • Datum:+2014-03-01
  • Sample / Großhandelspreis Verschiffen Fördermaschine es jetzt 1 59 PC Probe kaufen ...

Produktbeschreibung


Sample / Großhandel
Preis
Versand
Träger
Sofort-Kaufen
1 Stück Probe
59 USD
/ Pcs
18 USD
Luftpost 25days

2 Stück
57 USD
/ Pcs
32 USD
Luftpost 25days


U / V-Segment-Digital SWR-Meter-Power-Meter neueste Modell 1050A, Over-Sampling-Technologie, die effektive Auflösung A / D-Wandlung zu 12 erhöht, bleibt einfach, einfach zu bedienen und praktische Funktionen

1050amain

1050sample

2014-02-28_164147

untitled

 

Redot Serie tragbare digitale SWR-Meter / Power-Meter, mit drei halb LCD-Display, mit dem mitgelieferten A / D-Wandler des Mikrocontrollers mit der gesamten Messvorgang automatisch, keine Notwendigkeit, wie die traditionelle Zeigertabelle als Full-Scale-Einstellknopf Schule langweilig Betrieb DIP-Schalter, solange der Funksender-Taste gedrückt wird, können Sie direkt mit dem SWR auf dem LCD lesen, einfach zu bedienen, schnell und präzise Messungen und kann im Eilverfahren SWR Veränderungen, wie den menschlichen Körper, wie zum Beispiel in der Nähe der Antenne beweglich, können die Auswirkungen auf die Antenne VSWR Blick einige nutzen sie sogar zu überwachen, ob der HAM Vogels auf seine Antenne gelandet. HAM hat jetzt ein unverzichtbares Werkzeug für ihre handlich geworden, und das rote Taste, die eine Sammlung aller Operationen, sondern auch die Design-Highlights, viele HAM direkt auf diese Figur Stehtisch "little red" genannt, der Name der roten Punkte das heißt führt.

Ein Funktionsindex
1, vorwärts / rückwärts Leistung P:
Messbereich: ± 0.0 ~ ± 120W, Fehler ± 5%.
Maximale Leistung: <120W. Minimum 0.1W von Daten. 1W Daten genauer.

2, das Spannungsstehwellenverhältnis S (aber mit einem "5" wird als die Differenz zwischen der tatsächlichen Nutzung "Γ" angezeigt):
Messbereich: 1.00 ~ 1.99,2.0 ~ 19.9.
Nach VSWR größer als 19.9 Anzeige: 1 ._._

3, Frequenz:
VSWR: 100MHZ ~ 500MHZ.
Leistung: V-Segment (145MHZ -centric), U Absatz (435MHZ -centric).

4, Temperaturbereich: 0 ℃ ~ 60 ℃

5, Leistungsaufnahme:
AAA-Alkaline-Batterien: 3
LCD-Hintergrundbeleuchtung aus: <1.3mA
LCD-Hintergrundbeleuchtung: <15mA

6, Abmessungen (ohne vorstehende Teile): 66 * 68 * 36 (mm)

7 Steckverbindertyp: N -Block

8, Gewicht: 250g (ohne Batterien)

Das Prinzip der Messung
Die stehende Welle und Leistungsmessgerät basiert auf Mikro Koppler hergestellt positive und negative Signalspannung, den Detektor, Filter, geben Sie den A / D-Wandlung wird das erhaltene Signal ist proportional zur digitalen Spannung, und dann durch geeignete Algorithmen und Entschädigung und erhalten die entsprechenden Vor- und Rückleistung und Spannungsstehwellenverhältnis zu diesem Zeitpunkt wird das obige Verfahren alle 10mS und digitalen Glättungsfilter einmal abgetastet, nachdem alle 200mS die Anzeige zu aktualisieren, die Verwendung gemeinsamer Digital-Multimeter 31 / 2 von LCD, so dass die Software benötigt, um das Signal XOR-Logik-Segment-LCD-Treiber zu erhöhen, stehend, Vorwärtsleistung, Rückleistung pro 2S Rotation Intervallanzeige auch den Status der Sperre durch einen Schlüssel angezeigt werden kann, oder sofort umgewandelt Show.
Das Instrument Design-Merkmale, die Komplexität und die Kosten der Hardware zu minimieren, kann die Software mit der Software zu tun, so dass die Hardware-Schaltung ist sehr einfach, eine Taste auf der Erkenntnis: das Gerät ein- und ausgeschaltet, schalten Sie den Anzeigestatus, Aufrechterhaltung, LCD-Hintergrundbeleuchtung direkt aus dem LCD SWR gelesen werden und vorwärts / Rückwärts-Leistungswert an, aus, ist die Bedienung sehr einfach, schalten Sie nicht hin- und herzuwechseln, kann den Prozess der Einstellknopf, drücken Sie die Starttaste, sobald Ausrüstung.
Als Ergebnis der High-Performance-Mikrocontroller, zusammen mit ICP / ISP-Funktion, so dass die Software ein Upgrade sind äußerst praktisch, da Sie seine Leistung, kontinuierliche Messgenauigkeit digitale Kompensation, ändern und neue Funktionen hinzuzufügen, wie weiter zu verbessern kann: zu erreichen ein Signal auf der Show, wird kein Signal ausgeschaltet, Switcher verzögern, um die Anzeige Reflexionskoeffizienten, was einer Steigerung von HF SWR und Leistungsmessungen erhöhen sollte ein Teil der Hardware mit der Realisierung sein.

Drittens, die Verwendung

1, die Installation Batterie:
Öffnen Sie die hintere Abdeckung drei AAA (7) Alkaline-Batterien zu installieren, berühren Sie nicht andere Teile, installierte Abdeckung, eine gute vier M3 Schrauben mit. Nicht lange sollte die Batterie umgehend entfernen sein Fehlerstrom Korrosion zu vermeiden, oder verwenden Sie keine Leckage von verschlossenen Batterien, AAA-Batterien können mit den gleichen Spezifikationen wie Nickel-Cadmium-, Nickel-Metallhydrid-, Lithium-Ionen-Akku, der Spannungsbereich von verwendet werden 3.6V ~ 6V können Sie, aber bitte beachten Sie, dass die Polarität der Batterie, falsche Installation Schäden an der Tabelle führen kann, ohne die Ladeschaltung.

2 wird das Gerät angeschlossen ist:
Die tatsächliche Stellung wird mit dem HF-Ausgang des Funk "TX" Seite angeschlossen werden, wobei die Antenne (oder einer anderen Testlast) an die "ANT" Terminal angeschlossen ist, schließen Sie das Antennenkabel kurz wie gut, so dass das Ergebnis näher an der Antenne ist verbinden Sie das Kabel am besten drücken 1 / 2 eines ganzzahligen Vielfachen der Wellenlänge auf die Genauigkeit der Messergebnisse förderlich geschnitten wird.

Schalten Sie das Gerät:
Drücken und halten Sie die rote Taste für etwa eine halbe Sekunde Lift, die Macht zu öffnen und drücken Sie Zeit ist nicht kritisch, im offenen Prozess der LCD-Beleuchtung kann glänzend aussehen, Taste abheben, ist normal. Das LCD-Display ist die Standardeinstellung: 2S Intervall Zyklus SWR / Power Forward / Rückleistung.

4, stehende Wellen und Leistungsmessung:
Drücken Sie einfach die Starttaste für Radio, können Sie auf dem LCD drehen lesen SWR / Power Forward / Rückleistung, wenn VSWR überschreitet 19.9 oder Power-Anzeige Überlauf "1 ._._" über 60 ist.

5, Display-Hold-und Conversion-Status:
Wenn Sie fühlen sich frei, müssen Sie den Wert eines Staates zu lesen, können Sie durch, wenn der Staat, für weniger auf den roten Knopf drücken, als 0.5S, hob nach den aktuellen Anzeigezustand gehalten wird, bis die Taste wieder aufgehoben innerhalb 0.5S gedrückt wird, sofort abbiegen in den nächsten Zustand, dann 2S Intervall-Zyklus. Zum Beispiel: Wenn die Anzeige stehen, drücken Sie die Taste und heben, wird die Zukunft immer VSWR-Werte zeigen, dann können Sie die Antenne aus, immer die Änderungen in der stehenden Welle zu beobachten.

6, LCD-Hintergrundbeleuchtung Schalter:
Drücken Sie die rote Taste etwas länger 0.8S, die Hintergrundbeleuchtung leuchtet, sofort heben Tasten, andere Staaten wird sich nicht ändern, wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet ist, drücken Sie die rote Taste, um die gleiche Zeit, die länger 0.8S, schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung aus, sofort heben Taste verfügbar .

7, Abschaltung:
Drücken Sie die rote Taste länger als 2S oben, drücken Sie die Taste in der Zeit, wird die Hintergrundbeleuchtung ein- oder auszuschalten, halten Sie den 2S Zustand nach dem Abheben drücken.

8, automatische Abschaltung:
Wenn keine Dauer 8 Minuten Sendersignal, dann schaltet sich automatisch aus.
Zusammenfassend wird die Tabelle nur eine Taste Nutzung:
Tippen Sie, schalten Sie das Gerät;
Normale Tasten, schalten Sie die Anzeige;
Längere gedrückt, die Hintergrundbeleuchtung schaltet;
Sustained zwei Sekunden abheben.

Wartung
Dann wird ein einfaches Instrument braucht auch die richtige Wartung fortzusetzen, um Ihnen zu dienen. Der tägliche Gebrauch sollten ihr Augenmerk auf die folgenden Punkte:

1 aufgrund der sehr geringen Stromverbrauch, kann die Batterie für eine lange Zeit verwendet werden, aber nicht zu vergessen die rechtzeitige Austausch von undichten Batterien oder keine Leckage von verschlossenen Batterien.

2, die Tabelle nicht Abdichtungsmaßnahmen, die Verwendung von Aufmerksamkeit auf Feuchtigkeit, Wasser, regen, wenn auch nicht in dem gleichen organischen Lösungsmittel, Säuren, Laugen und anderen aggressiven Gasen oder Flüssigkeiten zusammen Lagerung oder Verwendung.

3, Verwenden oder lagern Sie nicht in einem hohen oder niedrigen Temperaturen, über 60 Grad oder unter 0 Grad bleibende Schäden an den Teil des Geräts verursachen können.

4, speichern nicht viel Staub in die Umwelt oder die Verwendung oder können Kontaktprobleme und andere unbekannte Störungstaste verursachen, während das Messgerät nicht Beweisfunktion hat.

5, unter der Kraft gemessen Zeit so kurz wie möglich, die Tabelle nicht die praktische Erfahrung, um kontinuierlich mit maximaler Leistung zu messen.

6, wird die Tabelle nicht Druck-Test durchgeführt, versuchen unter Atmosphärendruck, Hochdruck oder Niederdruck oder großer Höhe zu verwenden, kann zu dauerhaften Schäden am LCD führen.

Die wichtigsten technischen Parameter:
Maximale Leistung: 120 W
SWR Anzeige: 1.00 zu 19.9
Frequenz Leistung: @ 145MHZ / 435MHZ
VSWR: 100MHZ ~ 500MHZ
Anzeige: 3 1 / 2 LCD, blaue Hintergrundbeleuchtung
Abtastrate: 100 / S
Sampling Auflösung: 12BIT (Oversampling)
RF Steckverbindertyp: N-KF (L16)
Einfügedämpfung: <0.15dB (VHF), <0.25dB (UHF)
Return Loss:> 30db
Orientierung:> 30db (VHF),> 26db (UHF)
Batterie: AAA * 3
Leistungsaufnahme: <3mA (Hintergrundbeleuchtung) <10mA (Hintergrundbeleuchtung)
Maße: 67 * 69 * 37 (mm) (ohne vorstehende Teile)
Gesamtgewicht: 270g (ohne Batterien)

 

Paket einschließlich:

1 * redot Leistungsmesser

ÜBER UNSOK

FMUSER

 

Kontakt: Lanyue

Adresse: FMUSER
No.1603 Zimmer Huilan Gebäude No.273 Huanpu Straße Tianhe District Guangzhou China Reißverschluss:510620

2014-04-22_175621

 

0644735

E-Mail: kitmanlaw@gmail.com

Web: www.czhfmtransmitter.com

Skype:lanyue99991 QQ: 448122256

WeChat:448122256

Whatsapp: + 86 13602420401

 

FMUSER International Group Inc.ist ein modernes in der Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Vermarktung hochwertiger FM-Sender und das entsprechende Zubehör High-Tech-Hersteller, spezialisiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Sendern in China.

Mit 6 Jahren Erfahrung im Bereich der FM-Transmitter, gewannen wir sehr guten Ruf mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und exzellentem Service. Wir bieten professionelle Beratung und Marketing-Tipps sowie Dienstleistungen nach dem Verkauf. Unser Geschäft erreichte über 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt wie USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan, Spanien, Schweden, Europa, dem Nahen Osten, Südostasien und so weiter. Außerdem haben wir eine Menge von OEM-Aufträge für unsere Kunden getan.

2014-05-21_120133
Unsere Produkte umfassen vor allem 0.1w Sender, 0.5w Sender, 1w Sender, 5w Sender, 7w Sender, 10w Sender, 15w Sender, 30w Sender, 30w Verstärker, 1 ~ 1000w Sender. Außerdem haben wir Sender Zubehör wie GP-Antennen, Stromversorgungen, Audiokabel und RG58 Antennenkabel. Hier folgt eine Galerie Bild unserer wichtigsten Produkte:

 

Die Sender können auf viele Bereiche und Felder, wie die Stadion, Campus, super Makets verwendet werden und so weiter. Das folgende Bild zeigt einige der Anwendungen unserer FM-Transmitter, und unsere professionelle Manufaktur

A

Fabrik FMUSER

ProduktionBENUTZT FÜR

 

Radio-ON-AIR-System

 

Wir wollten nicht nur auf qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch Dienstleistungen professionelle Anwendungsberatung. Was auch immer Sendekonzept Sie im Kopf haben, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um schnell das richtige Produkt für Ihr Projekt. Also, wenn Sie den Sender der Verwendung eine Idee haben, können Sie sich gerne an uns wenden, werden wir Ihnen helfen, so schnell wie möglich eine perfekte Lösung erfahren.

1

Wie können Sie bezahlen das Element zu kaufen?

———————————————————————————————————————

 

www.paypal.com

Jedes unserer Artikelliste Seite nach oben in unserer Website ein PayPal Logo zu bezahlen.

1. Unser PayPal-Konto: kitmanlaw@gmail.com

———————————————————————————————————————
2. Bezahlen per Money Gram:

www.moneygram.com
Vollständiger Name: Quan Li
Vorname / Vorname: QUAN
Name / Vorname: LI
Land: China
Ort: Guangzhou

———————————————————————————————————————
3. Zahlen Sie durch Western Union:

www.westernunion.com
Vollständiger Name: Quan Li
Vorname / Vorname: QUAN
Name / Vorname: LI
Land: China
Ort: Guangzhou

———————————————————————————————————————

4.Zahlen Sie durch T / T:

Konto-Nr: 127 854982 833
Name des Empfängers: LI QUAN
Bankname: Der Hongkong und Shanghai Banking Corporation LIMITED
Bank-Adresse: 1 Queens Road Central Hongkong
Swift Code: HSBCHKHHHKH
Bankleitzahl: 004

** Wenn Sie Geld auf unser Konto in The Hongkong and Shanghai Banking Corporation (HSBC) übertragen, können Sie Mitteilung in der Bemerkung Raum ohne Einschränkung auf die Inhalte verlassen.

 

 

Wie können wir Ihnen die Einzelteile versenden?

* Artikel werden innerhalb 1-3 Arbeitstagen, wenn die Zahlung klar gesendet werden.
* Wir werden es auf Ihr PayPal-Adresse senden. Wenn Sie Adresse ändern möchten, ändern Sie sie bitte, bevor Sie Zahlung leisten. Oder Sie können mit uns direkt vor dem Versand.
* Wenn die Pakete sind unter 0.5kg, werden wir per Luftpost verschickt werden; es wird über 15-25days auf die Hand nehmen. Wenn das Paket über 1 ~ 3kg ist, werden wir über EMS, wird es über 7 nehmen ~ 15days auf die Hand. Wenn das Paket mehr als 3kg, werden wir über DHL. Es wird etwa 3 nehmen ~ 7days auf die Hand. Alle Pakete sind von China Guangzhou.
* Paket als "Geschenk" und declear so wenig wie möglich gesendet werden, müssen Käufer nicht für "Steuer" zu zahlen
* Nach der Sendung, werden wir Ihnen eine E-Mail und informieren Sie die Tracking-Nummer senden.

 

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: kitmanlaw@gmail.com

 

skype: lanyue99991 whatsapp: + 86 13602420401

 

liantu (1)

 


Sample / Großhandel
Preis
Versand
Träger
Sofort-Kaufen
1 Stück Probe
59 USD
/ Pcs
18 USD
Luftpost 25days

2 Stück
57 USD
/ Pcs
32 USD
Luftpost 25days


Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

ProductsPower Meter

  • Product Name:

    REDOT-1050A UV segment digital walkie-talkie redot standing table standing table / power meter

  • Categories:Power Meter / Products
  • Date:2014-03-01
  • U / V segment digital SWR meter power meter latest model 1050A, using over-sampling technology, the effective resolution A / D conversion increased to 12 , remains simple, easy to use and practical features   Redot Series portable digital SW ...
Sample/Wholesale
Price
Shipping
Carrier
Buy it Now
1 pcs sample
59 USD
/pcs
18 USD
Airmail 25days

2 pcs
57 USD
/pcs
32 USD
Airmail 25days

Product Description

U / V segment digital SWR meter power meter latest model 1050A, using over-sampling technology, the effective resolution A / D conversion increased to 12 , remains simple, easy to use and practical features

1050amain

1050sample

2014-02-28_164147

untitled

 

Redot Series portable digital SWR meter / power meter , using three semi- LCD display , using the included A / D converter of the microcontroller, the whole measurement process automatically, no need like the traditional pointer table as full-scale adjustment knob school tedious operation , DIP switch , as long as the radio transmitter button is pressed , you can directly read the SWR on the LCD, easy to use, fast and accurate measurements , and can be fast-tracked SWR changes, such as the human body , such as in the vicinity of the antenna mobile , the impact on the antenna VSWR can glance, some even use it to monitor whether the HAM bird landed on its antenna. HAM has now become an indispensable tool for their handy , and that red button , which is a collection of all operations , but also the design highlights, many HAM directly to this figure standing table called ” little red ” , the name of the red dots that is resulting.

A functional index
1 , forward / reverse power P:
Measuring range : ± 0.0 ~ ± 120W, error ± 5%.
Maximum Power : <120W. Minimum 0.1W of data . 1W data more accurate.

2, the voltage standing wave ratio S ( but with a ” 5 ” is displayed as the difference between the actual use “Γ”):
Measuring range : 1.00 ~ 1.99,2.0 ~ 19.9 .
After VSWR greater than 19.9 Display: 1._._

3 , frequency :
VSWR : 100MHZ ~ 500MHZ.
Power : V segment (145MHZ -centric ), U paragraph (435MHZ -centric ) .

4 , temperature range : 0 ℃ ~ 60 ℃

5 , power consumption:
AAA alkaline batteries : 3
LCD backlight off : <1.3mA
LCD backlight on : <15mA

6, Dimensions ( excluding protrusions ): 66 * 68 * 36 (mm)

7 Connector Type: N -Block

8 , Weight : 250g ( without batteries )

the principle of measurement
The standing wave and power measurement instrument is based on microstrip couplers made positive and negative signal voltage, the detector, filter , enter the A / D conversion, the signal obtained is proportional to the digital voltage , and then through appropriate algorithms and compensation and get the corresponding forward and reverse power , and voltage standing wave ratio at this time , the above process is sampled once every 10mS and digital smoothing filter after every 200mS refresh the display , the use of common digital multimeter 31 / 2 of LCD, so the software needed to increase the signal XOR logic segment LCD driver , standing , forward power , reverse power per 2S rotation interval display can also display the status of the lock by a key , or immediately converted Show .
The instrument design features that minimize complexity and cost of hardware , the software can do it with the software, so the hardware circuit is very simple, one button on the realization : the power on and off , switch the display status , maintaining , LCD backlight on, off , the operation is very simple, no toggle switch back and forth , the process of adjustment knob , press the launch button as soon as equipment can be read directly from the LCD SWR and forward / reverse power value.
As a result of high-performance microcontrollers , along with ICP / ISP function, so upgrading the software are extremely convenient, since you can continue to improve its performance , continuous measurement precision digital compensation , change, and add features , such as : to achieve a signal is on the show , no signal is turned off , delay Switcher, increase the display reflection coefficient , an increase of HF SWR and power measurements should be part of the hardware with the realization .

Third, the use

1, the battery installation :
Open the back cover to install three AAA (7 ) alkaline batteries, do not touch other parts , installed cover , having a good four M3 screws. Not a long time should be promptly remove the battery to avoid leakage circuit corrosion , or use no leakage of sealed batteries , AAA batteries can be used with the same specifications as nickel cadmium, nickel metal hydride , lithium ion rechargeable battery , the voltage range of 3.6V ~ 6V you can , but please note that the battery polarity , wrong installation may cause damage to the table without the charging circuit .

2 , the device is connected :
The actual standing will be connected to the RF output of the radio “TX” side , the antenna ( or other test load ) connected to the “ANT” terminal , connect the antenna cable short as well, so the result is closer to the antenna, connect the cable is best press 1 /2 of an integral multiple of the wavelength cut conducive to the accuracy of the measurement results .

turn on the power :
Press and hold the red button for about half a second lift , the power to open and press time is not critical, in the open process of the LCD backlight may look shiny , button lift off, is normal. The LCD display is the default setting : 2S interval cycle SWR / power forward / reverse power .

4 , standing waves and power measurement :
Just press the launch button radio , you can turn on the LCD read SWR / power forward / reverse power when VSWR exceeds 19.9 or power display overflow ” 1._._ ” is over 60 .

5, display hold and conversion status :
When you need to feel free to read the value of a state , you can cycle through to when the state, press the red button for less than 0.5S, lifted after maintaining the current display state until the button is pressed again within 0.5S lifted, immediately turn to the next state , then 2S interval cycle . For example : When standing display , press the button and lift , the future will always show VSWR values , then you can adjust the antenna , always observe the changes in the standing wave .

6, LCD backlight switches:
Press the red button a little longer 0.8S, the backlight is lit, immediately lift buttons , other states will not change, when the backlight is turned off , press the red button the same time longer 0.8S, the backlight turns off , immediately lift button available .

7 , power off :
Press the red button for longer than 2S above , press the button in the period, the backlight will turn on or off , keep pressing the 2S state after the lift off.

8, automatic shutdown:
When no transmitter signal duration 8 minutes , then turn off automatically .
In summary, the table only one button usage:
Tap , turn on the power ;
Normal keys, switch the display ;
Longer pressed , the backlight switches ;
Sustained two seconds , lift off.

maintenance
Then a simple instrument also needs proper maintenance in order to continue to serve you . Daily use should pay attention to the following points:

1 , due to the very low power consumption, the battery can be used for a long time , but do not forget the timely replacement of leaking batteries , or no leakage of sealed batteries .

2 , the table does not sealing measures , the use of attention to moisture , water, rain, while not in the same organic solvents, acids , alkalis and other corrosive gases or liquids together storage or use.

3 , Do not use or store in a high or low temperatures , above 60 degrees or below 0 degrees may cause permanent damage to the part of the device .

4, do not store a lot of dust in the environment or use , or may cause contact problems and other unknown fault button while the meter does not have proof function.

5 , under the power measured time as short as possible , the table does not have the practical experience to continuously measure at maximum power .

6 , the table does not pressure test done , try to use under an atmospheric pressure , high pressure or low pressure or high altitude , may cause permanent damage to the LCD .

The main technical parameters:
Maximum power : 120 W
SWR Display : 1.00 to 19.9
Frequency Power : @ 145MHZ/435MHZ
VSWR : 100MHZ ~ 500MHZ
Display : 3 1/2 LCD, blue backlight
Sampling rate : 100 / S
Sampling Resolution : 12BIT ( oversampling )
RF Connector Type : N-KF (L16)
Insertion Loss : <0.15dB (VHF), <0.25dB (UHF)
Return Loss :> 30db
Orientation :> 30db (VHF),> 26db (UHF)
Battery : AAA * 3
Power consumption : <3mA ( backlight off ) <10mA ( backlight )
Dimensions : 67 * 69 * 37 (mm) ( excluding protrusions )
Total Weight : 270g ( without batteries )

 

package including:

1*redot  power meter

Leave a Reply