ProdukteFM-Transmitter500MW / 1W

  • Produkt name:

    PureFM-980 Sender / am weitesten 300m / freies Verschiffen

  • Kategorien:500MW / 1W / Produkte
  • Datum:+2014-02-28
  • Sample / Großhandelspreis Verschiffen Fördermaschine es jetzt 1 59 PC Probe kaufen ...

Produktbeschreibung


Sample / Großhandel
Preis
Versand
Träger
Sofort-Kaufen
1 Stück Probe
59 USD
/ Pcs
USD
Luftpost 25days

2 Stück
55 USD
/ Pcs
USD
Luftpost 25days


Im Folgenden ist das Produkt (PureFM-980) Inhalt

(Dieses Produkt ist PureFM-880 verbessertes Modell. Erhöhen Sie in qualitativ hochwertige Stereo-Transmitter-Funktion, eine gemeinsame MINI-USB-5P Datenkabel, schöner schauen. Geeignete Fahrschulunterricht oder Fern Auto MP3 Sender verwendet.)

980main

980s1

980s2

Die wichtigsten Parameter

1, die Host-Größe: ca. 85 * 45 * 13 mm

2, Gewicht: ca. 34 Gramm (ohne Batterien), etwa 52 Gramm (inklusive Batterie)

3, die Betriebsfrequenz: 76 ~ 108MHz

4, Schrittfrequenz: 100KHz / 1MHz (Standard / Express)

5 Stromversorgung: BL-4C Lithium-Batterie, 3.8V

6, Sendeleistung: 15 mW (1) / 50 mW (2) / 150 mW (Grad 3), + / -2dB

7, Lebensdauer: 13 Stunden (1) / 8 Stunden (2) / 6 Stunden (3), + / -0.5 Stunden

Testbedingungen: Standard Nokia BL-4C Batterie, 860MAH Kapazität

8, die Rolle der Entfernung: 100 Meter (1) / 200 m (2) / 300 m (3)

Testbedingungen: offen Betrachtungsabstand Desheng PL-600 Funkempfänger

9, Lautstärkeregler: 8, -15dB ~ + 12 dB

10, Volumen Dämpfung: Mono: 0dB

Stereo: -10dB

11, Frequenzstabilität: 15PPM, die Frequenz PLL-Synthesizer

12, Audio Antwort: 30Hz ~ 15KHz, Pre-Emphasis 75uS, Stereotrennung: 40dB

13, Ladezeit: ca. 5 Stunden, Spannung 5V Lade, Mini-USB-5PIN

14, Display: LCD-LCD-Bildschirm, eine blaue LED-Hintergrundbeleuchtung

15, Vorratsdatenspeicherung: Frequenz / Volumen / Energie / Stereo / Mute Benutzerparameter im eingebauten EEDATA gespeichert sind, entfernen Sie den Akku nicht, während die Batterie leer ist oder fehlt.

 

 

Achtung: (booten Sie die Maschine in den normalen Betrieb nach 3 Sekunden)

1, mit dem Mikrofon: Achten Sie darauf, den Stereo-Modus zu deaktivieren, da sonst das Volumen gering ist, funktioniert nicht. Mikrofonstecker muss an Ort und Stelle eingesetzt werden, sonst wird es nicht Ton. Versuchen Sie, die Maschinenkonfiguration Mikrofon zu verwenden, versuchen, ein wenig bessere Qualität zu verwenden, wenn andere Mikrofon. Verwenden Sie kein Mikrofon Drahtlänge von weniger als 50 cm (Drahtantenne verdoppelt), ansonsten ganz in der Nähe nutzen.

 

2, das gesendete Audiosignal: der Sender, wenn andere Audiosignale wie MP3 / Computer / TV-Audio und andere Signale auf den Stereo-Modus schalten muss die Lautstärke Dämpfung passen, Verzerrung sonst groß. Verwenden Sie eine Länge von mehr als 50 cm Stereo-Audio-Kabel, um den Sender und das Gerät anzuschließen und das Volumen der Aufnahmevorrichtung die beste Klangqualität einzustellen. Um die Übertragungsdistanz zu erhöhen, sollte eine längere Audiokabel gestreckt von Metallobjekten zu übernehmen dürfen.

 

3, auf der Startlinie: Prüfbedingungen für ungehinderte offen Empfang Desheng PL-600 Radio, Radioantenne ganz heraus, führt Mikrofon natürlich strecken, in der Lage, die am weitesten entfernten Ton zu empfangen. Aufgrund der tatsächlichen Nutzung der Umwelt und Funkleistung kann von der tatsächlichen Wirkung unterscheiden ist ganz anders. Doubles als Sendeantennendraht aufgrund der Verwendung des Mikrofons, so versuchen, sich zu strecken, die Emissionseffekte zu verbessern.

 

4, Lautstärkeregelung: Lautstärke ist der Schlüssel für den Betrieb. Übermäßige Ton verzerrt klingt oder sehr heiser Heulen erscheinen, ist das Volumen zu klein Empfangsende schwach oder unklar klingen. Erste Person, die die Entfernung des Mundes und das Mikrofon so nah an der gleichen Person und den Mund, und dann stellen Sie die Lautstärke zu bestimmen. Wenn das Mikrofon und Mund von Menschen die Lautstärke des Mikrofons zu ändern, um Wiederempfangenden Ende Klang Klarheit einzustellen. Empfehlungen über die Mikrofon-Lautstärke 5 starten und die Stereo-Modus schließen. Das Signal sollte MP3 Stereo-Modus angemessene Anpassungen, wie zum Beispiel mit dem Gerät und Sender empfängt die Lautstärke zu machen, die am deutlichsten emittiert werden.

 

5, auf der Sendeleistung: Für PureFM-980P Sender, da die Sendeleistung groß ist, insbesondere im Fall von drei Sendeleistung wird der Host in der Lage sein, die Hitze ein paar Minuten nach dem Gebrauch zu fühlen, ist das normal ist, nicht Sorge. Host-Shell-Maximaltemperatur und die Temperaturdifferenz zwischen der Umgebungstemperatur nicht überschreitet 10 Grad. Aufgrund der großen Sendeleistung sollte das Öffnen der Abwesenheit eines Mikrophons angeschlossen Host vermeiden schwarz zu vermeiden. High-Power-Funksender Abstand sollte größer als fünf Meter vom Radio weg Schäden zu vermeiden. Die Entfernung sollte für den Fall von kleinen Dateien genug sein mit Kraftübertragung Batterielebensdauer zu verlängern.

 

Paket einschließlich:

1 * Maschine

1 * Clip mic

1 * Ladekabel

1 * Auto-Ladegerät

1 * Audio-Kabel

1 * Batterie

1 * Spezifikation

 

Host-schwarz / weiß zwei Farben. Bitte geben Sie den Zeitpunkt des Kaufs, andernfalls gelegentliche Anlieferung.

ÜBER UNSOK

FMUSER

 

Kontakt: Lanyue

Adresse: FMUSER
No.1603 Zimmer Huilan Gebäude No.273 Huanpu Straße Tianhe District Guangzhou China Reißverschluss:510620

2014-04-22_175621

 

0644735

E-Mail: kitmanlaw@gmail.com

Web: www.czhfmtransmitter.com

Skype:lanyue99991 QQ: 448122256

WeChat:448122256

Whatsapp: + 86 13602420401

 

FMUSER International Group Inc.ist ein modernes in der Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Vermarktung hochwertiger FM-Sender und das entsprechende Zubehör High-Tech-Hersteller, spezialisiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Sendern in China.

Mit 6 Jahren Erfahrung im Bereich der FM-Transmitter, gewannen wir sehr guten Ruf mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und exzellentem Service. Wir bieten professionelle Beratung und Marketing-Tipps sowie Dienstleistungen nach dem Verkauf. Unser Geschäft erreichte über 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt wie USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan, Spanien, Schweden, Europa, dem Nahen Osten, Südostasien und so weiter. Außerdem haben wir eine Menge von OEM-Aufträge für unsere Kunden getan.

2014-05-21_120133
Unsere Produkte umfassen vor allem 0.1w Sender, 0.5w Sender, 1w Sender, 5w Sender, 7w Sender, 10w Sender, 15w Sender, 30w Sender, 30w Verstärker, 1 ~ 1000w Sender. Außerdem haben wir Sender Zubehör wie GP-Antennen, Stromversorgungen, Audiokabel und RG58 Antennenkabel. Hier folgt eine Galerie Bild unserer wichtigsten Produkte:

 

Die Sender können auf viele Bereiche und Felder, wie die Stadion, Campus, super Makets verwendet werden und so weiter. Das folgende Bild zeigt einige der Anwendungen unserer FM-Transmitter, und unsere professionelle Manufaktur

A

Fabrik FMUSER

ProduktionBENUTZT FÜR

 

Radio-ON-AIR-System

 

Wir wollten nicht nur auf qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch Dienstleistungen professionelle Anwendungsberatung. Was auch immer Sendekonzept Sie im Kopf haben, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um schnell das richtige Produkt für Ihr Projekt. Also, wenn Sie den Sender der Verwendung eine Idee haben, können Sie sich gerne an uns wenden, werden wir Ihnen helfen, so schnell wie möglich eine perfekte Lösung erfahren.

1

Wie können Sie bezahlen das Element zu kaufen?

———————————————————————————————————————

 

www.paypal.com

Jedes unserer Artikelliste Seite nach oben in unserer Website ein PayPal Logo zu bezahlen.

1. Unser PayPal-Konto: kitmanlaw@gmail.com

———————————————————————————————————————
2. Bezahlen per Money Gram:

www.moneygram.com
Vollständiger Name: Quan Li
Vorname / Vorname: QUAN
Name / Vorname: LI
Land: China
Ort: Guangzhou

———————————————————————————————————————
3. Zahlen Sie durch Western Union:

www.westernunion.com
Vollständiger Name: Quan Li
Vorname / Vorname: QUAN
Name / Vorname: LI
Land: China
Ort: Guangzhou

———————————————————————————————————————

4.Zahlen Sie durch T / T:

Konto-Nr: 127 854982 833
Name des Empfängers: LI QUAN
Bankname: Der Hongkong und Shanghai Banking Corporation LIMITED
Bank-Adresse: 1 Queens Road Central Hongkong
Swift Code: HSBCHKHHHKH
Bankleitzahl: 004

** Wenn Sie Geld auf unser Konto in The Hongkong and Shanghai Banking Corporation (HSBC) übertragen, können Sie Mitteilung in der Bemerkung Raum ohne Einschränkung auf die Inhalte verlassen.

 

 

Wie können wir Ihnen die Einzelteile versenden?

* Artikel werden innerhalb 1-3 Arbeitstagen, wenn die Zahlung klar gesendet werden.
* Wir werden es auf Ihr PayPal-Adresse senden. Wenn Sie Adresse ändern möchten, ändern Sie sie bitte, bevor Sie Zahlung leisten. Oder Sie können mit uns direkt vor dem Versand.
* Wenn die Pakete sind unter 0.5kg, werden wir per Luftpost verschickt werden; es wird über 15-25days auf die Hand nehmen. Wenn das Paket über 1 ~ 3kg ist, werden wir über EMS, wird es über 7 nehmen ~ 15days auf die Hand. Wenn das Paket mehr als 3kg, werden wir über DHL. Es wird etwa 3 nehmen ~ 7days auf die Hand. Alle Pakete sind von China Guangzhou.
* Paket als "Geschenk" und declear so wenig wie möglich gesendet werden, müssen Käufer nicht für "Steuer" zu zahlen
* Nach der Sendung, werden wir Ihnen eine E-Mail und informieren Sie die Tracking-Nummer senden.

 

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: kitmanlaw@gmail.com

 

skype: lanyue99991 whatsapp: + 86 13602420401

 

liantu (1)

 


Sample / Großhandel
Preis
Versand
Träger
Sofort-Kaufen
1 Stück Probe
59 USD
/ Pcs
USD
Luftpost 25days

2 Stück
55 USD
/ Pcs
USD
Luftpost 25days


Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

4 Antworten

  1. deepan 2015 / 09 / 20 bei 05: 59: 14

    Sehr geehrter Herr, ich möchte ein FM-Transmitter Mini-Bereich.

    • Administrator 2015 / 09 / 22 bei 06: 37: 50

      Hallo
      Dies könnte man Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
      Mit freundlichen Grüßen!
      Lanyue

  2. Alfred 2016 / 10 / 16 bei 19: 11: 19

    Hallo,

    Ich bin daran interessiert, zwei (2) Ihrer
    "PureFM-980 Sender".
    Ich sehe auf Ihrer Website, dass sie 55 USD / Stück und per Luftpost 25 Tage sind.
    Ich müsste sie innerhalb 10 Tage (ich lebe in Deutschland).
    Wie viel muss ich bezahlen, wenn Sie sie DHL / UPS versenden?

    Danke für deine Antwort
    Alfred

    • Administrator 2016 / 10 / 27 bei 01: 58: 01

      Lieber Alfred

      Sie könnte es bieten ich es Ihnen per E-Paket versenden .Es nach Deutschland ist schnell.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Lanyue

ProductsFM Transmitter500MW/1W

  • Product Name:

    PureFM-980 transmitter /furthest 300m /free shipping

  • Categories:500MW/1W / Products
  • Date:2014-02-28
  • Sample/Wholesale Price Shipping Carrier Buy it Now 1 pcs sample 59 ...

Product Description


Sample/Wholesale
Price
Shipping
Carrier
Buy it Now
1 pcs sample
59 USD
/pcs
USD
Airmail 25days

2 pcs
55 USD
/pcs
USD
Airmail 25days


The following is the product (PureFM-980) Content

(This product is PureFM-880 improved model. Increase in high-quality stereo transmitter function, using a common MINI-USB-5P data cable, look more beautiful. Suitable driving school teaching or long-distance car MP3 transmitter used. )

980main

980s1

980s2

The main parameters

1, the host size: about 85 * 45 * 13 mm

2, Weight: about 34 grams (without batteries), about 52 grams (including battery )

3, the operating frequency: 76 ~ 108MHz

4 , step frequency : 100KHz/1MHz ( Standard / Express )

5 Power supply : BL-4C lithium battery , 3.8V

6 , transmit power : 15 mW ( 1 ) / 50 mW ( 2 ) / 150 mW (grade 3), + /-2dB

7 , life time : 13 hours ( 1 ) / 8 hours ( 2 ) / 6 hours ( 3 ) , + / -0.5 hours

Test conditions: standard Nokia BL-4C battery , 860MAH capacity

8 , the role of distance : 100 meters ( 1 ) / 200 m ( 2 ) / 300 m ( 3 )

Test conditions : open to viewing distance , Desheng PL-600 radio receiver

9 , volume control : 8 ,-15dB ~ +12 dB

10 , volume attenuation : Mono : 0dB

Stereo :-10dB

11 , frequency stability : 15PPM, the PLL frequency synthesizer

12 , Audio Response : 30Hz ~ 15KHz, pre-emphasis 75uS, Stereo Separation : 40dB

13 , charge time: about 5 hours , charging voltage 5V, MINI-USB-5PIN

14 , Display : LCD LCD screen, a blue LED backlight

15 , data retention : frequency / volume / power / stereo / mute user parameters are stored in the built- EEDATA ,  Will not remove the battery while the battery is dead or missing .

 

 

Caution: ( boot the machine into normal operation after 3 seconds )

1, using the microphone : Be sure to turn off the stereo mode, otherwise the volume is small does not work. Microphone plug must be inserted in place , otherwise it will not have sound. Try to use the machine configuration microphone , try to use a little better quality when using other microphone. Do not use a microphone wire length of less than 50 cm ( wire antenna doubles ), otherwise very close.

 

2, the transmitted audio signal : the transmitter when other audio signals such as MP3 / computer / TV audio and other signals must turn on the stereo mode to match the volume attenuation , distortion otherwise great . Use a length greater than 50 cm stereo audio cable to connect the transmitter and the device and adjust the volume of the receiving device the best sound quality . To increase the transmission distance , should be allowed to adopt a longer audio cable stretched away from metal objects.

 

3, on the launch distance : Test conditions for unobstructed open to receiving Desheng PL-600 radio, radio antenna all the way out , microphone leads naturally stretch , able to receive the most distant sound. Due to the actual use of the environment and radio performance may differ from the actual effect is quite different . Doubles as a transmitting antenna wire due to the use of the microphone , so try to stretch out to enhance the emission effects.

 

4 , Volume Adjustment : Volume control is the key to the operation. Excessive sound will sound distorted or appear very hoarse howling , the volume is too small receiving end sound weak or unclear . First person to determine the distance of the mouth and the microphone as close to the same person and the mouth , and then adjust the volume. If the microphone and mouth from people changing the microphone volume to re- adjust the receiving end sound clarity. Recommendations about the microphone volume 5 launch and close the stereo mode. Signal should be emitted MP3 stereo mode reasonable adjustments , such as using the device and transmitter receives the sound volume to make the most clear.

 

5, on the transmit power : For PureFM-980P transmitter , since the transmission power is large, especially in the case of three transmit power , the host will be able to feel the heat a few minutes after use , this is normal , do not worry. Host shell maximum temperature and the temperature difference between the ambient temperature does not exceed 10 degrees. Due to the large transmit power, should avoid opening the absence of a microphone plugged host to avoid black. High-power radio transmitter distance should be greater than five meters away from the radio to avoid damage . Distance should be enough for the case of small files using power transmission to extend battery life.

 

Package including:

1 * machine

1 * clip mic

1 * Charging Cable

1 * Car Charger

1 * Audio Cable

1 * Battery

1 * specification

 

Host black / white two optional colors. Please specify the time of purchase , otherwise random delivery.

ABOUT USOK

FMUSER

 

Contact: lanyue

Address: FMUSER
No.1603 Room HuiLan Building No.273 Huanpu Road Tianhe District   Guangzhou China    Zip:510620

2014-04-22_175621

 

0644735

E-mail: kitmanlaw@gmail.com

Web:www.czhfmtransmitter.com

Skype:lanyue99991   QQ:448122256

Wechat:448122256

Whatsapp:+86 13602420401

 

FMUSER International Group Inc.  is a modern high-tech manufacturer specializing in designing, engineering ,manufacturing, and marketing of high quality FM transmitters and related accessories. We are one of the biggest suppliers of transmitters in China.

With 6 years of experience in the field of fm transmitter, we won great reputation with our high quality products and excellent service. We provide professional consulting services and marketing advices as well as after sale services. Our business reached over 100 countries and regions all over the world like United States, United Kingdom, Germany, France, Japan, Spain, Sweden, Europe, Middle East, Southeast Asia and so on. Besides, we have done a lot of OEM orders for our customers.

2014-05-21_120133
Our products mainly include 0.1w transmitter, 0.5w transmitter, 1w transmitter, 5w transmitter, 7w transmitter, 10w transmitter, 15w transmitter, 30w transmitter, 30w amplifier, 1~1000w transmitter. Besides, we have transmitter accessories like GP antennas, power supplies, audio cable and RG58 antenna cable. Here followed is a gallery picture of our main products:

 

The transmitters could be used to many areas and fields, such as the stadium, campus, super makets and so on. The following picture shows some of the applications of our fm transmitters, and our professional manufactory

A

factory fmuser

productionUSED FOR

 

Radio ON-AIR system

 

We aimed on not only providing high quality products, but also professional application consulting services. Whatever broadcasting concept you have in mind, we will work with you to quickly find the right product for your project. So if you have any idea of using the transmitter, please feel free to contact us, we will help you find out a perfect solution as soon as possible.

1

How can you pay to buy the item?

———————————————————————————————————————

 

www.paypal.com

Every of our item list page  top in our website have a PayPal logo to pay.

1. Our PayPal Account : kitmanlaw@gmail.com

———————————————————————————————————————
2.  Pay by Money Gram :

www.moneygram.com
Full name: Quan Li
First name/Given Name: QUAN
Last name/ Surname: LI
Country: China
City: Guangzhou

———————————————————————————————————————
3.  Pay by Western Union :

www.westernunion.com
Full name: Quan Li
First name/Given Name: QUAN
Last name/ Surname: LI
Country: China
City: Guangzhou

———————————————————————————————————————

4.Pay by T/T:

Account NO: 127 854982 833
Beneficiary Name: LI QUAN
Bank Name: THE HONG KONG AND SHANGHAI BANKING CORPORATION LIMITED
Bank Address: 1 QUEEN’S ROAD CENTRAL HONG KONG
Swift code: HSBCHKHHHKH
Bank code: 004

**If you transfer money to our bank account in The Hongkong and Shanghai Banking Corporation (HSBC), you can leave message in the remark area without restriction on contents.

 

 

How do we ship the items to you?

* Articles will be sent within 1-3 working days when payment clear.
* We will send it to your PayPal address. If you want to change address, please change it before you make payment. Or you can contact us right before the shipping.
* If the packages are below 0.5kg, we will be shipped via airmail; it will take about 15-25days to your hand. If the package is about 1~3kg, we will   ship via EMS, it will take about 7~15days to your hand. If the package more than 3kg, we will send via DHL. It will take about 3~7days to your hand. All the packages are from China Guangzhou.
* Package will be sent as a “gift” and declear as less as possible, buyer don’t need to pay for “TAX”
* After shipment, we will send you an E-mail and inform you the tracking number.

 

If you have any question, please contact us at: kitmanlaw@gmail.com

 

skype:lanyue99991  whatsapp:+86 13602420401

 

liantu(1)

 


Sample/Wholesale
Price
Shipping
Carrier
Buy it Now
1 pcs sample
59 USD
/pcs
USD
Airmail 25days

2 pcs
55 USD
/pcs
USD
Airmail 25days


Share

Leave a Reply

4 Responses

  1. deepan 2015/09/20 at 05:59:14

    Dear sir, I want a FM transmitter mini range.

    • admin 2015/09/22 at 06:37:50

      hello
      This one could meet your needs.
      Sincerely!
      lanyue

  2. Alfred 2016/10/16 at 19:11:19

    Hello,

    I am interested in getting two (2) of your
    “PureFM-980 transmitter”.
    I see on your website, that they are 55 USD/each and sent by Airmail 25 days.
    I would need them within 10 days (I live in Germany).
    How much do I pay, if you send them DHL/UPS?

    Thanks for your answer
    Alfred

    • admin 2016/10/27 at 01:58:01

      Dear Alfred

      you could bid it I will ship it to you by e-package .It is fast to Germany.

      Sincerely,
      lanyue